Der Stamm der Sonne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Partner
free forum

Neueste Themen
» Steckbriefe euer Charas
My Story o3o EmptyMi Sep 17, 2014 8:59 am von Abendschimmer

» Storys euer Charas
My Story o3o EmptyMo Sep 15, 2014 11:00 am von Fuchspfote

» My Story o3o
My Story o3o EmptyMo Aug 25, 2014 4:45 am von Mondfeuer

» Rpg Zeiten
My Story o3o EmptySo Aug 24, 2014 8:37 am von Mondfeuer

» Hierachie des Stammes
My Story o3o EmptySo Aug 17, 2014 9:15 pm von Mondfeuer

» Für Mondfeuer
My Story o3o EmptySo Aug 17, 2014 8:27 pm von Mondfeuer

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am So Okt 12, 2014 7:45 am

My Story o3o

Nach unten

My Story o3o Empty My Story o3o

Beitrag von Mondfeuer Mo Aug 25, 2014 4:45 am

Hi Leuts!
Ich schreibe momentan an einer Lebensgeschichte von Mondfeuer und werde hier ab und zu die einzelnen Kapitel hochladen! Die Geschichte ist noch im aufbau und deshalb könnt ihr mir anfragen schicken wenn ihr wollt das einige euer Charaktere in der Story vorkommen :33. Aber dabei muss eine Aussehensbeschreibung, Charakterbeschreibung, der Rang und der Clan dabei sein. Clans: NachtClan (Mondfeuers Clan), SturmClan, FlammenClan und BlitzClan. Jetzt beginnt die Story, Viel Spaß!

Mondnacht
Prolog
Eine leichte Brise zog durch den dunklen Wald und lies die Blätter erzittern. Eine schattenhafte Gestalt huschte durch die Bäume auf dem Weg zu einem bestimmtem Ort. Das Wesen machte halt auf einer Lichtung wo ein Baumstamm in der mitte stand. Und auf dem Baumstamm saß eine Katze, pechschwarz mit einem weißem Fleck auf der Brust und leuchtend roten Augen. Dicke Narben zerteilten das Fell am Nacken und man konnte erkennen das die Katze eine schwere Zeit hinter sich gelassen hatte. „Ich bin gekommen, Nachthauch.“ miaute die andere Katze. Die andere Katze ,ebenfalls in schwarzes Fell gehüllt, zuckte mit ihrer weißen Schwanzspitze erwartungsvoll. Dort, wo eigentlich das Herz war, war eine leere Hülle. „Endlich bist du da Dunkelherz. Wurde auch Zeit!“ knurrte Nachthauch und glitt leise auf Dunkelherz zu. „Warum sollte ich kommen?“ sagte Dunkelherz und ignorierte die bemerkung völlig. „Ich habe eine Katze gefunden die zu uns perfekt passen könnte.“ zischte Nachthauch leise und baute sich vor Dunkelherz auf. „Soll ich sie besuchen?“ fragte die Kätzin und sah ihr gegenüber leicht erstaunt an. „Ja. Gib dich als SternenClan-Katze aus und sage ihr das es des SternenClans-willen ist das sie das tut. Und nun geh! Bringe sie zu uns und wir werden mächtiger!“ jaulte Nachthauch hinter Dunkelherz her als diese sich auf den Weg machte.
Mondfeuer
Mondfeuer
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 22
Ort : Im Wald rumgammeln

https://derstammdersonne.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten